• Language

News
Golfclub Montafon


  • 12887360-1056841931047914-1777386443-o

Am Wochenende fanden im GC Gut Murstätten die österreichischen Matchplay-Staatsmeisterschaften statt.
Bei den Damen standen sich die Nationalteamspielerinnen Julia Unterweger und Ines Fendt gegenüber. Unterweger ließ in der ersten Runde Hannah Mitterberger keine Chance und zog mit 5&4 problemlos in die Runde der besten Vier weiter.

In einem engen Finalmatch setzte sich Julia Unterweger am ersten Extraloch gegen Ines Fendt durch und sicherte sich somit ihren ersten Staatsmeistertitel in der allgemeinen Klasse.

Bronze ging an Janika Rütimann die einen klaren 5&4 Sieg über Nadine Dreher feierte.

„Die ersten neun Löcher waren heute sehr ausgeglichen zwischen Ines und mir. Anschließend ist es lange Zeit hin und her gegangen, bis wir schlussendlich All Sqaure auf die 18 kamen. Am zweiten Extraloch konnte ich dann einen Birdieputt aus vier Meter zum Matchgewinn machen. Ich freue mich riesig über meinen ersten Staatsmeistertitel!“, so Unterweger.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Montafon
Das Golfparadies in den Alpen Österreichs
A-6774 Tschagguns · Zelfenstraße 110 +43 (5556) 77011 E-Mail

Impressum