• Language

News
Golfclub Montafon


Jun 2017 · Pics (2)
Staatsmeisterin Janika Rüttiman

Janika  wurde mit 296 Schlägen nach 4 Tagen erstmals österreichische Staatsmeisterin. Am 2. Rang mit 301 Schlägen belegte Julia Unterweger den 2. Rang und somit Vizestaatsmeisterin. Unser Club kann auf die beiden Mädels mächtig stolz sein.

 

 

 

Mitglieder haben die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Vorstand aktuelle und zukünftige Vorhaben sowie Anliegen zu besprechen.

An diesem Clubabend (im Clubhaus) werden aktuelle und zukünftige Vorhaben und Anliegen offen mit den Mitgliedern besprochen.

Unter anderem wird auch der Punkt neue „AUSGRENZEN“(weiß, rot-grüne Pfosten) besprochen.

Nütze deine Chance und sei dabei!

 

 

 

Liebe Mitglieder!

Das Einzel Matchplay wurde ausgelost! ( siehe PDF Download unten)

1. Runde beginnt am 3. Juni 2017 und endet am 25. Juni 2017.
Der Endtermin für die jeweilige Runde steht auf dem Raster.
Intervall 3 Wochen. Ist nach 3 Tagen über dem Termin noch kein Ergebnis vorhanden, wird der Sieger durch den Wettspielleiter Fiel Hanno (mit Zeuge Sekretariat) per Los ermittelt.

Viel Erfolg!

 

 

 

Auch heute gibt es wieder gute Neuigkeiten von unseren Mädels.
Janika und Julia haben diese Woche bei den Internationalen österreichischen Meisterschaften, mit Scores von +1 und +2 nach drei Runden, den 6. und 7. Platz im internationalen Feld erreicht!!!

 

 

 

Mai 2017 · Pics (2)
JANIKA AUF RANG DREI

Janika hat die Slowenischen Meisterschaften in Livada auf dem dritten Platz beendet. Nach dreieinhalb gespielten Runden lag sie noch in Führung. Aber auf den letzten neun Löchern verspielte die 17-Jährige den Vorsprung. Ganz ähnlich erging es ihrer Teamkollegin Julia, die nach dreieinhalb Runden noch auf dem vierten Platz lag, dann aber auf den neunten Rang zurückfiel. Unsere Damen fahren jetzt aus Slowenien direkt nach Fürstenfeld zu den österreichischen Meisterschaften.

Wir drücken Euch die Daumen!

 

 

 

 

 

 

Members only - Bitte melden Sie sich an, um diese Seite zu sehen.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

9-Loch Platz

Kurs offen · Carts erlaubt

Golfclub Montafon
Das Golfparadies in den Alpen Österreichs
A-6774 Tschagguns · Zelfenstraße 110 +43 (5556) 77011 E-Mail

Impressum