• Language

News
Golfclub Montafon


Janika setzte auch bei den Schweizer Amateurmeisterschaft im GC Wylihof (bei Solothurn) ihren schon die ganze Saison anhaltenden Erfolgsrun fort. Die 18-Jährige holte sich den zweiten Platz mit Runden von 75/74/71/68. An den beiden ersten Tagen war Janika sogar noch durch eine Krankheit leicht gehandicapt, am Schlusstag, an dem zwei Runden gespielt wurde, fühlte sie sich dann so richtig wohl auf dem Kurs und spielte eine 71 Runde (-1) und eine ganz starke 68-Runde (-4) und schob sich damit hinter der Siegerin Elena Moosmann (SUI) an die zweite Stelle.

Wir gratulierne Dir und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

 

 

 

Aug 2017 · Doks (1)
EINZEL MATCHPLAY 4. Runde

Liebe Golfspieler!

3. Runde Einzel-Matchplay wurde gespielt! ( siehe PDF Download anbei)

4. Runde beginnt am 07. August 2017 und endet am 27. August 2017.
Der Endtermin für die jeweilige Runde steht auf dem Raster.
Intervall 3 Wochen. Ist nach 3 Tagen über dem Termin noch kein Ergebnis vorhanden, wird der Sieger durch den Wettspielleiter Fiel Hanno (mit Zeuge Sekretariat) per Los ermittelt.

Viel Erfolg!

 

 

 

Janika Rüttimann holte sich am Wochenende bei den internationalen österreichischen Nachwuchsmeisterschaften einen klaren Sieg in der U18-Klasse. Auf dem schweren Platz des Colony Club Gutenhof (Par 73) spielte Janika Runden von 71, 68 und 74 und blieb damit sechs unter Par. Janika war damit die weitaus beste Dame dieser Titelkämpfe.

Auch Yannik Alexander schlug sich sehr gut und  klassierte sich in der U21-Klasse auf Rang sieben!

Für Janika Rüttimann und ihre Klubkollegen steht ab Mittwoch das Saisonhighlight auf dem Programm: Der österreichische Golfverband entsandte die beiden Nationalteamspielerinnen zu den Amateureruopameisterschaften der Damen nach Lausanne. Schon am Dienstag steht dort die Proberunde auf dem Programm, insgesamt werden bis Samstag vier Runden gespielt.

Ergebnisse

U18 weiblich

1. Janika Rüttimann (Montafon) 213 (71/68/74)
 

U21 männlich

7. Yannik Alexander (Montafon) 226 (79/73/74)

 

 

 

Liebe Matchplayer,

die ersten beiden Runden sind gespielt, einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Doch auch für die vermeintlichen Verlierer geht es weiter – die Paarungen für die Lucky-Loser Runde sind ausgelost und können ab sofort bis zum 13.8.2017 gespielt werden.(verlängert auf 20.8.2017)

Der neue Raster befindet sich anbei. (siehe PDF unten)

Viel Glück!

 

 

 

Jun 2017 · Pics (2)
Staatsmeisterin Janika Rüttiman

Janika  wurde mit 296 Schlägen nach 4 Tagen erstmals österreichische Staatsmeisterin. Am 2. Rang mit 301 Schlägen belegte Julia Unterweger den 2. Rang und somit Vizestaatsmeisterin. Unser Club kann auf die beiden Mädels mächtig stolz sein.

 

 

 

Auch heute gibt es wieder gute Neuigkeiten von unseren Mädels.
Janika und Julia haben diese Woche bei den Internationalen österreichischen Meisterschaften, mit Scores von +1 und +2 nach drei Runden, den 6. und 7. Platz im internationalen Feld erreicht!!!

 

 

 

Mai 2017 · Pics (2)
JANIKA AUF RANG DREI

Janika hat die Slowenischen Meisterschaften in Livada auf dem dritten Platz beendet. Nach dreieinhalb gespielten Runden lag sie noch in Führung. Aber auf den letzten neun Löchern verspielte die 17-Jährige den Vorsprung. Ganz ähnlich erging es ihrer Teamkollegin Julia, die nach dreieinhalb Runden noch auf dem vierten Platz lag, dann aber auf den neunten Rang zurückfiel. Unsere Damen fahren jetzt aus Slowenien direkt nach Fürstenfeld zu den österreichischen Meisterschaften.

Wir drücken Euch die Daumen!

 

 

 

 

 

 

Members only - Bitte melden Sie sich an, um diese Seite zu sehen.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

9-Loch Platz

Kurs offen · Carts erlaubt

Golfclub Montafon
Das Golfparadies in den Alpen Österreichs
A-6774 Tschagguns · Zelfenstraße 110 +43 (5556) 77011 E-Mail

Impressum