Schruns-Tschagguns | 03.09.2023 | So | 14:00 - 18:00 Uhr
Golfclub Montafon | Zelfenstr. 110 | 6774 Tschagguns

Einfach vorbeikommen, Golf kostenlos ausprobieren und Spaß haben!

Am Sonntag den 03. September 2023 ab 14 Uhr, laden wir Dich ganz herzlich zum Golf-Erlebnistag in den Golfclub Montafon
ein. Ganz gleich ob Kind oder Erwachsener – Erlebe die Faszination einer ganz besonderen Sportart und teste unter
profesioneller Anleitung Dein Können beim Abschlag, Chippen & Putten.

Die Teilnahme ist für alle Besucher selbstverständlich
kostenfrei - Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, komme einfach bei uns im Clubhaus vorbei.

Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung. Passendes Equipment und Golfbälle werden vom Golfclub Montafon
kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Einführung in die Grundlagen des Golfsports
  • Putten, Chippen & langes Spiel auf der Driving Range
  • 1 – 2 Löcher werden direkt auf dem Golfplatz gespielt

Anschließend laden wir Dich gerne auf ein Getränk sowie eine kleine Jause ein und erklären Dir ausführlich, wie es weitergehen könnte wenn Dich das Golfvirus infiziert hat. Alle Informationen zum Golfclub Montafon findest Du auf www.golfclub-montafon.at.

Wir sehen uns am 03. September zwischen 14 und 18 Uhr am Golfplatz. Wir freuen uns auf Dich!