Lernen sie unseren Club ein Jahr lang kennen!

Alle Aktion-Mitgliedschaften sind jeweils für eine Saison gültig und können nach Ablauf gekündigt werden.

Angebot // Anfängermitgliedschaft

• Aktion 1: für 494.-
    Gültig bis Jänner 2025 ohne Mitgliedskarte
    Spielrecht im Golfclub Montafon
  • Aktion 1: für 537.-
    Gültig bis Jänner 2025 mit Mitgliedskarte
    Spielrecht auf nahezu allen Golfplätzen der Welt

Angebot // Kennenlern-Jahr für Euro 824.-

• Gültig bis Jänner 2025 mit Mitgliedskarte
  • Spielrecht auf nahezu allen Golfplätzen der Welt
  • zzgl. Euro 43.- ÖGV Beitrag

Angebot 4 // Schnuppermitgliedschaft

Schnuppermitgliedschaft um € 130,-- pro Monat in dem die Anlage benützt wird. Gültig für Ersteinsteiger, die ihren ordentlichen Wohnsitz in oder höchstens 50 km außerhalb Vorarlbergs haben, die Platzreife im Jahr 2022/2023 in einem der 7 anerkannten Vorarlberger Golfclubs abgelegt haben und in keinem anderen anerkannten Golfclub Mitglied sind.

Sie sind außerordentliches Mitglied des GC Montafon und erhalten eine clubinterne Mitgliedskarte. Sie sind nicht Mitglied beim Österreichischen Golfverband (ÖGV) und haben somit keine Handicapverwaltung. Diese Mitgliedschaft gilt jedoch nur für das erste Jahr und kann nicht verlängert werden. Bei einer Vorauszahlung von 3 Monaten erhalten Sie einen GRATIS-GREENFEE-GUTSCHEIN für eine der weiteren 6 Vorarlberger Golfanlagen.

Angebot 5 // Golf Vorarlberg

Mitgliedschaft für Gelegenheitsgolfer mit Lebensmittelpunkt in Vorarlberg, Schweiz, Deutschland oder Liechtenstein inklusive ÖGV-/VGV-Mitgliedschaft, Handicapverwaltung beim GC Montafon und Golf VORARLBERG Card über je 1x 18-Loch Greenfee auf allen 7 Vorarlberger Golfplätzen.

€ 450,- pro Person für 1 Jahr zuzüglich € 36,- ÖGV-/VGV- Beitrag – Die Mitgliedschaft ist auf 2 Jahre begrenzt und für Golfer, welche die letzten 3 Jahre keine Mitgliedschaft in einem der 7 Vorarlberger Golfclubs hatten.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt im Clubsekretariat sowie bei allen sechs weiteren Vorarlberger Golfclubs als Trägervereine. Eine Anmeldung ist direkt über unseren Club über das Formular Golfclub-Montafon-Mitgliedschaft-Antrag im Download-Bereich möglich. Bei "Art der Mitgliedschaft" bitte "Golf in Vorarlberg" angeben. Sie können uns gerne anrufen. Wir sind gerne bei der Anmeldung behilflich.