Der Golfclub Montafon, eingebettet in die wunderschöne Berglandschaft des Tales, ist eine naturbelassene 9-Loch-Golfanlage. Du arbeitest gerne in und mit der Natur, hast idealerweise Erfahrung im Gartenlandschaftsbau, der Landwirtschaft oder einfach einen grünen Daumen? Dann würden wir uns freuen, Dich in Kürze in unserem Greenkeeping-Team begrüßen zu dürfen. Wir bieten Dir einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung. Es erwartet Dich kein "Job" sondern es erwarten Dich herzliche Menschen (Team UND Gäste), die mit Freude tun, was sie tun.

Unser Angebot an Dich:

• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in freier Natur
  • Umfangreiche Einarbeitung in alle Aufgaben & Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Langjähriges und engagiertes Team
  • Attraktive Team Benefits
  • Langfristige Saisonstelle von April bis Ende Oktober

Deine Aufgaben:

• Platz- und Landschaftspflege, Mäharbeiten
  • Bedienung und Wartung von Maschinen
  • Verschiedenste Tätigkeiten im Außenbereich

Das solltest Du mitbringen:

• Liebe zur Landschaftspflege
  • Verständnis für den Umgang mit Maschinen
  • Handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Arbeitsbereitschaft an Wochenenden

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Kontakt: Anton Unterweger (t.unterweger@golfclub-montafon.at)